Gemeinsam mehr erreichen

"Hänsel und Gretel" an der Semperoper Dresden Iulia Maria Dan (Gretel), Christina Bock (Hänsel) Regie: Katharina Thalbach © Semperoper Dresden/Klaus Gigga

Spenden via PayPal

PayPal Logo Spenden via PayPal

Direkt online mit PayPal aber auch mit Debit-oder Kreditkarte möglich.

Spendenaufruf "Der Nussknacker" 2024

Ermöglichen Sie einem oder mehreren Kindern ein Weihnachtserlebnis!

Mit einer Spende i.H.v. 25€ spendieren Sie einem Kind einen Platz!
Bitte geben Sie folgenden Spendenzweck an:

Zweck: Weihnachtsgeschenk Hänsel und Gretel

Spendenkonto:
OSDDDE81XXX
Ostsächsische Sparkasse Dresden

Sie lieben wie wir das Musiktheater und fühlen sich der Semperoper und unserer Region verbunden? Dann unterstützen Sie die Sächsische Semperoper Stiftung mit ihrer Spende. Wir laden Sie ein, mit uns gemeinsam diesen neuen Weg der Förderung zu gehen. Allen Privatpersonen und Unternehmen, die sich für die Kultur in Sachsen einsetzen möchten, bietet die Stiftung eine ideale Plattform für ihr bürgerschaftliches Engagement.

Möglichkeiten für Ihr Engagement innerhalb der Sächsischen Semperoper Stiftung

Sprechen Sie uns an. Gern erläutern wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch Einzelheiten zu unserer Stiftung und die Möglichkeiten, unsere Förderinitiative für die Semperoper durch Ihre Spende zu unterstützen.

Werden Sie Teil unseres Fördernetzwerkes.

Themenfonds

Mit der Errichtung eines Themenfonds fördern Sie strategisch und langfristig einen konkreten Kulturbereich, der Ihnen besonders am Herzen liegt.

Testamentsspende

Eine Testamentsspende lässt Ihren Willen langfristig wirken. Mit Ihrem Vermächtnis gestalten Sie schon heute die Welt von morgen.

Projektspende

Mit einer Projektspende setzen Sie von Anfang an Impulse. Nutzen Sie das Angebot, eine Projekt-Patenschaft zu übernehmen.

Spenden via PayPal

PayPal Logo Spenden via PayPal